• Deutsch
  • English
  • Die Lettl-Transporter sind international auf Achse

    Die Lettl-Transporter sind international auf Achse

    Wenn unsere Tank-Transporter vom Staudhamer Feld in Wasserburg zu ihrer nächsten Fahrt aufbrechen, liegen ihre Ziele natürlich meist in Deutschland. Aber sehr häufig sind wir auch in vielen Ländern Europas unterwegs.

    Anhand der beigefügten Karte sehen Sie eine Momentaufnahme davon, wie weit unser Fuhrpark sich über weite Teile Europas verteilt. Die verschiedenen Kennzeichen sorgen für die Identifizierung der einzelnen Fahrzeuge. Je nach Auftraggeber und Ladung fahren wir unter anderem nach Griechenland, Bosnien, Italien, in die Schweiz oder nach Frankreich. Selbstverständlich stehen wir in ständigem Kontakt mit unseren Fahrern. Das dient einerseits der Sicherheit und andererseits der Planung. Denn egal wie groß die Entfernung ist, meist müssen enge Zeitpläne eingehalten werden. Das liegt allein schon an der oft empfindlichen Ladung.

    Lediglich die Transporte nach Großbritannien sind aus den bekannten Gründen zurückgegangen. Umständliche Zollformalitäten, hohe Kosten und viele andere Restriktionen haben den gesamten Warenverkehr mit der Insel nahezu zum Erliegen gebracht.